Die Münster Mädels haben sich für die DM in Lemgo qualifiziert!!!!

Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht? Die Münsteraner Mädels haben sich einen großen Traum erfüllt und sich für die Deutsche Meisterschaft in Lemgo qualifiziert!!! Mit dem 2. Platz in der Bundesliga Süd sicherte sich das Team, mit toller Unterstützung einiger Marburger Spielerinnen, die Teilnahme. Nachdem die Münsteraner eine tolle Hinrunde spielten, hieß es bei den Rückrundenspielen dann doch "kämpfen". Die Mädels hatten im Jahr 2006 mit vielen Verletzungen und pollenbedingten "Schwächungen" zu kämpfen und wurden sogar zu einem "indirekten Opfer" der Schweinepest, da Nationalspielerin Claudi Zindl als Tierärztin auch am Wochenende im Einsatz war und dadurch leider für wichtige Spiele ausfiel. Die Münsteraner Mädels konnten jedoch gleichzeitig wichtige Neuzugänge verbuchen. Noch nie konnte sich das Münsteraner Team über so viele, sehr begabte und engagierte Anfänger freuen, bei denen man die Fortschritte minütlich wahrzunehmen scheint. Nicht zuletzt mit ihrer Hilfe machten die Mädels am vergangenen Wochenende die Qualifikation perfekt, in dem sie sogar ein Unentschieden gegen die bisher ungeschlagene Frankfurter Damenmannschaft erzielen konnte. Nach diesem Wochenende sehen die Münster Mädels nun freudig der DM entgegen und begeben sich nun in eine nochmal sehr intensive Trainingsphase.