Grandioser Saisonauftakt

Das Herren-Team der Münster Mohawks reiste heute am 09. September zum Saisonauftaktspiel nach Düsseldorf gegen das Bundesliga West-Team. 

Hochkonzentirert begangen die Mohawks und konnten sich somit schnell einen 4-0 Vorsprung herausarbeiten. Unnötige Fehler und Konzentrationsschwächen ließen dann doch in der ersten Halbzeit 2 Gegentreffer zu, wodurch wir ein mögliches zu Null Spiel hergegeben haben.

Insgesamt war es ein recht zerfahrenes Spiel, in dem wir eher schlecht miteinander gespielt haben. So lebte das Angriffsspiel zumeist von Einzelaktionen, bei denen sich besonders Captain Maik Hundt mit 8 Treffern hervortat. 

Des weiteren machten das sonnige Wetter, die dünne Personaldecke und einige frühe Verletzungen den Münsteraner Spielern das Leben schwer.

Nichtsdestoweniger stand am Ende ein nie gefärdeter Sieg 18-2 Sieg.