Münster Damen in der Halle weiterhin ungeschlagen

Münster Mohawks gewinnen gemeinsam mit Spielerinnen des Heidelberg Lacrosse Vereins und Frankfurt Cosmos Lacrosse als Team Heidelberg das TEUTO LACROSSE TURNIER 2006 in Bielefeld.

Zum vierten Mal hintereinander konnten Spielerinnen der Münster Mohawks das Teuto Lacrosse Turnier für sich entscheiden und somit ihre Indoor-Lacrosse Siegesserie der letzten Jahre fortsetzen.

Nachdem das Team mit einem etwas enttäuschendem 5:5 Unentschieden gegen die Bielefelderinnen in das Turnier gestartet war, konnten die Spielerinnen mit einem klaren Sieg über die Töchter Aachens dennoch den Gruppensieg für sich behaupten.

Am zweiten Turniertag schlug das Mixed-Team im Halbfinale die mitfavorisierten Münchenerinnen in einem sehr aggressiven Spiel mit nur einem Gegentor und sicherten sich somit den Einzug in das Finale, wo sie erneut auf die Bielefelderinnen trafen.

Trotz großer Unterstützung des heimischen Publikums hatten die Gastgeber keine Chance gegen das inzwischen sehr gut eingespielte Team Heidelberg. In einem sehr harten und körperbetonten Spiel ließen die Mädels aus Münster, Heidelberg und Frankfurt die Hoffnungen der Bielefelder Hawks, ihr eigenes Turnier zu gewinnen, mit einem souveränen 12:4 platzen.

Die Damen der Münster Mohawks freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Nikolausturnier in Münster am 1./2.12.2006!!!