APRIL APRIL ! Leider ist es noch nicht soweit, dass die … Münster Mohawks gründen Alumni-Team

VonPressewart

APRIL APRIL ! Leider ist es noch nicht soweit, dass die … Münster Mohawks gründen Alumni-Team

 

Einige haben es sich bestimmt gedacht, es war leider nur ein APRIL-Scherz. Aber vielleicht klappt es ja mal, dass auch Münster ein „Alumni-Team“ auf die Beine stellt.

 

Seit nunmehr über 10 Jahren wird in Münster Lacrosse gespielt und seit gut 5 Jahren besteht der Münster Mohawks Lacrosse Verein.

Ein in mancher Hinsicht kurzer Zeitraum, aber nicht für Studenten, die nach einigen Jahren des Studiums ihre Alma Mater mit erfolgreichem Studiumsabschluss verlassen und damit oftmals auch Münster lebewohl sagen müssen. Um aber weiterhin zusammen mit alten und neuen Lacrossern aus Münster für die Mohawks spielen zu können, wird eine Alumni-Team ins Leben gerufen.

 

 

Dieses Team trägt zu Ehren eines der grössten Lacrosse-Spieler aller Zeiten, den Mohawk Lacrosse Campion Gaylord Powless, den Teamnamen „GAYLORDS“. Wir freuen uns auf vielen schöne Spiele des ALumini-Teams im traditionel rosa-blauen Trikots!

 

Über den Autor

Pressewart administrator