Heimspiel der Herren am 9.April 2011

Am Samstag ist es endlich soweit: Die Herren der Münster Mohawks laden zu ihrem ersten Heimspiel in der Rückrunde ein! Zu Gast sind die Kaiserslautern Lumberjacks.

Da die Bundesliga für die Rückrunde in 1. und 2. Liga geteilt wurde, stehen die Mohawks derzeit auf dem 2. Platz der 2. Bundesliga West direkt hinter den Lumberjacks. Das anstehende Spiel wird also quasi von den derzeit führenden Teams bestritten, was es besonders spannend macht, zumal die Lumberjacks bereits 2 Spiele hatten, wohingegen die Mohawks ein Spiel mehr Zeit haben, um den Rückstand aufzuholen. Bereits jetzt ist diese Platzierung eine ganz tolle Leistung für ein Team, das in dieser Saison zum ersten Mal als eigene Mannschaft und nicht innerhalb einer Spielgemeinschaft auftritt.

Obwohl die Mohawks ihr letztes Spiel gegen die Spielgemeinschaft Düsseldorf 2/Mönchengladbach souverän und klar überlegen mit 7:3 gewonnen hat, werden die Lumberjacks ein harter Gegner sein. Aus diesem Grund freuen sich die Spieler über zahlreiche Zuschauer, die sie anfeuern!

Wann? Samstag, 09.04. um 13Uhr

Wo? Sportplatz am Horstmarer Landweg

Wir freuen uns auf viele Zuschauer! Sticks up und viel Erfolg, Mohawks!