Saison-Auftakt der Herren am Samstag in Köln

Am kommenden Samstag (08.09.) werden die Spieler der Münster Mohawks zum Saison-Auftakt am Bundesliga-West-Cup in Köln teilnehmen. Dort werden sie erstmals in einer Spielgemeinschaft mit Kassel als neu formiertes Team “Müssel Rahawks” auftreten.

Zu der Spielgemeinschaft kam es durch die Anfrage des Teams aus Kassel, dass noch stärker als Münster mit Abgängen erfahrener Spieler zu kämpfen hatte. Auch die Münster Mohawks mussten sich bereits von einigen Spielern der letzen Saisons verabschieden, die aus beruflichen Gründen Münster verlassen mussten.Weitere etablierte Spieler werden im Laufe der Saison das Team verlassen müssen, so dass neue Spieler in deren Fussstapfen treten dürfen.

Wir freuen uns auf einen schönen Auftakt in Kölle, um am 13.10. beim ersten Heimspiel in Münster eine gute Leistung abzuliefern.

GO MÜSSEL!!