Rückrundenauftakt der Herren in Kassel

Am Samstag 20.04. startet nun auch für die Müssel Rahawks die Rückrunde gegen die außer Konkurrenz antretenden Marburg Saints. Die ehemalige Erstligamannschaft hatte aufgrund vieler personeller Veränderungen einen Wechsel in die zweite Bundesliga zur Rückrunde beantragt.

Nach einigen wenigen Trainingsspielen unter Anderem beim NRW Cup in Düsseldorf und beim Spring Shootout in Hamburg sind die Rahawks heiß darauf sich nun endlich wieder ernsthaft im Ligagetümmel zu beweisen. Das Spiel am Samstag verspricht spannend zu werden, da bisher noch unklar ist wo sich die Saints in der zweiten Bundesliga einsortieren werden. So kann man davon ausgehen, dass auf der Kasseler Sportanlage ein actionreiches und hart umkämpftes Spiel zu sehen sein wird.

 

Wer also noch nichts vor hat: Kommt vorbei und schaut’s euch an!

Wo: Kunstrasenplatz Giesewiesen

Am Sportzentrum
34121 Kassel

Wann: Faceoff ist um 14 Uhr

 

Wir wünschen den Rahawks einen gelungen Start in die Rückrunde!

 

Sticks Up!!!

GO MOHAWKS!!!