+++Grenzüberschreitendes Freundschaftsspiel bei Phoenix Lacrosse Enschede+++

VonMaximilian Oberherr

+++Grenzüberschreitendes Freundschaftsspiel bei Phoenix Lacrosse Enschede+++

Da entsteht eine neue Lacrossefreundschaft zwischen Münster und Enschede. Nach einem ersten Freundschaftsspiel im Rahmen des münsteraner American Sportsday 2018, wurden die Münster Mohawks nun zur Eröffnung des neuen Spielfelds nach Enschede eingeladen.
Unter Flutlicht wurde das erste Faceoff auf dem neuen Kunstrasen angepfiffen und beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Duell. Die Mohawks wurden von zwei ehemaligen Spielern aus Enschede unterstützt, die uns auch in der kommenden Saison verstärken werden. Münster konnte sich am Ende mit 6:2 durchsetzen und Revanche für die Niederlage beim Heimspiel nehmen.
Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Phoenix Enschede!

Über den Autor

Maximilian Oberherr administrator